Retoure

Wir von triptown verstehen natürlich, dass nicht jedes online ausgewählte Kleidungsstück zu Hause auch perfekt passt. Daher besteht selbstverständlich die Möglichkeit, Kleidungsstücke zu retournieren und umzutauschen.

Solltest Du eine Retoure oder einen Umtausch wünschen, gehe bitte wie folgt vor:

1.) Retouren

1.1) Retouren-Formular anfragen:

Bitte schreibe uns eine kurze E-Mail an: retoure@welovetriptown.de

Wir senden Dir dann schnellstmöglich das Retouren-Formular zu. Bitte beachte, dass die Bearbeitung bis zu 24 Std. dauern kann.

Vielen Dank für Deine Geduld!

1.2) Retouren-Formular ausfüllen:

Bitte fülle das Retouren-Formular vollständig aus und lege es deinem Retouren-Paket bei.

Bitte beachte, dass eine Bearbeitung der Rücksendung ohne Retouren-Formular nicht möglich ist. Die dadurch möglicherweise entstehenden Verzögerungen gehen somit nicht zu unseren Lasten. Die Fristen des Widerrufs- und des freiwilligen Umtauschrechts werden nicht ausgesetzt, sondern laufen weiter.

Deine Gutschrift erfolgt nach vollständiger Bearbeitung Deiner Retoure schnellstmöglich auf die von Dir bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsweise.

Solltest Du Rückfragen oder Anmerkungen haben, freuen wir uns über jede Nachricht!

Schreib uns einfach: info@welovetriptown.de

1.3) Retouren Paket versenden: 

Die sauberen, ungenutzten und ungewaschenen Artikel sendest Du – ausreichend frankiert an folgende Adresse:

 

triptown by Paul Kretzel
Bestmannweg 2
22946 Trittau


Bitte beachte, dass Dein Retouren-Paket ausreichend frankiert ist, damit es bei uns ankommt.

 

2) Umtausch

Wenn Du einen Umtausch wünschst, dann bitten wir Dich nach erfolgter Retoure die gewünschten Kleidungsstücke erneut im Shop zu bestellen.

Ein automatisierter Umtausch im Rahmen des Retouren-Vorgangs ist leider (noch) nicht möglich.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Solltest Du Rückfragen oder Anmerkungen haben, freuen wir uns über jede Nachricht!

Schreib uns einfach: info@welovetriptown.de